Du möchtest etwas zurückgeben? Kein Problem, schicke es und einfach zurück!
Du kannst bei uns deinen gekauften Artikel innerhalb von 1 Monat retournieren. Bitte habe aber Verständnis, dass wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen werden. Die Rückgabe ist in nur 4 kleinen Schritten erledigt.
1. Retourenschein ausfüllen | Fülle das Retourenformular(Klick) aus und lege es in das Paket. Sollte kein Druck möglich sein, schreib uns einen Zettel mit den wichtigsten Informationen. |
2. Retoure verpacken | Bitte schicke die Ware in der unbeschädigten Originalverpackung und in einem geeigneten Versandkarton zurück. |
3. Paket verschicken | Unter 50€ Rücksendewert
Verschicke das Paket mit deinem beliebigen Versanddienstleister inkl. einer Sendungsnummer an: nerdlevel – Marcel Schulz, Im Kisker 8, 32139 Spenge – Deutschland. Die Versandkosten übernimmst du. Ab 50€ Rücksendewert Verschicke das Paket mit deinem beliebigen Versanddienstleister inkl. einer Sendungsnummer an: nerdlevel – Marcel Schulz, Im Kisker 8, 32139 Spenge – Deutschland. Die Versandkosten übernehmen wir! Wir übernehmen aber keine Express Dienstleistungen oder sonstige Zusatzdienstleistungen. |
4. Geld erhalten | Nach der Bearbeitung deiner Rücksendung senden wir dir eine E-Mail und erstatten dir die Summe auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück. Die Bearbeitung ist innerhalb von 7-10 Werktage erledigt. |
Reklamation? – Wir lösen das!
Nimm einfach Kontakt mit unserem Kundenservice auf und wir werden es umgehend lösen. Dir stehen viele Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.
- Telefon: +49 1579 2529376
- WhatsApp: +49 1579 2529376
- Email: service@nerdlevel.de